Alte Schätze mit H-Kennzeichen!
Liebhaber von Oldtimern und historischen Fahrzeugen haben ganz besondere Ansprüche an eine gute Werkstatt. Als Beispiel: In Zeiten moderner Einspritzanlagen ist es nicht selbstverständlich, dass man an jeder Ecke seinen Vergaser eingestellt bekommt. Die historische Technik braucht ein spezielles Know-how, welches mit den Neuerungen der modernen Fahrzeugtechnik immer weiter ausstirbt.
Im Falle einer Restaurierung kommt es darauf an, alles möglichst originalgetreu instand zu setzen. Nicht nur optisch, sondern auch technisch. Nur so behält der Oldtimer seinen Wert. Gerade bei Teilen, die heute nur noch schwer oder gar nicht mehr zu bekommen sind, ist der kundige Fachmann gefragt. So manches lässt sich mit dem nötigen Wissen und der Liebe zum Detail wieder nahezu in den Originalzustand versetzen.
Spezialisten für Oldtimer
Wir sind der richtige Ansprechpartner für Sie, wenn es um Wartung und Restauration Ihres Oldtimers geht. Schließlich handelt es sich hier nicht um alltägliche Autos mit alltäglichen Problemen – auch wenn so mancher Klassiker heute noch als Alltagsauto dient.
Liebhaber von Oldtimern und historischen Fahrzeugen haben ganz besondere Ansprüche an eine gute Werkstatt. Als Beispiel: In Zeiten moderner Einspritzanlagen ist es nicht selbstverständlich, dass man an jeder Ecke seinen Vergaser eingestellt bekommt. Die historische Technik braucht ein spezielles Know-how, welches mit den Neuerungen der modernen Fahrzeugtechnik immer weiter ausstirbt.
Im Falle einer Restaurierung kommt es darauf an, alles möglichst originalgetreu instand zu setzen. Nicht nur optisch, sondern auch technisch. Nur so behält der Oldtimer seinen Wert. Gerade bei Teilen, die heute nur noch schwer oder gar nicht mehr zu bekommen sind, ist der kundige Fachmann gefragt. So manches lässt sich mit dem nötigen Wissen und der Liebe zum Detail wieder nahezu in den Originalzustand versetzen.
Spezialisten für Oldtimer
Wir sind der richtige Ansprechpartner für Sie, wenn es um Wartung und Restauration Ihres Oldtimers geht. Schließlich handelt es sich hier nicht um alltägliche Autos mit alltäglichen Problemen – auch wenn so mancher Klassiker heute noch als Alltagsauto dient.